Spender*innen-Zitate

Um jedem Zugang zu kostenfreies Wissen und Information zu ermöglichen.
– Matthias Mautsch –

Weil Wikipedia zu meinem Leben gehört.
– Anonym –

Weil ich mich sehr oft auf Wikipedia über verschiedenes informiere.
– Anonym –

Ich bin froh dass es diese Plattform mit vielen Informationen gibt V.A. TRANSPARENTE, reale Informationen, nicht gesteuert durch Werbung! Mir ist es wichtig, dass Personen, die was wissen möchten, sich auf Wikipedia über die Realität gewisser Themen informieren können Danke dass es „Wiki“ gibt 🙂
– Anonym –

Ich finde Wikipedia sehr gut aufgestellt und bin am weiteren Ausbau interessiert.
– Anonym –

Vielen Dank für die jahrelange Begleitung und Werbefreiheit. Alles Gute für die Zukunft!
– Philipp Hareter –

Weil ich immer wieder froh bin, dass es Wikipedia gibt, wenn ich mich schnell einen Einblick in etwas mir Unbekanntes verschaffen möchte.
– Anonym –

Es gibt sonst nichts Vergleichbares. Bin auch kein Freund von Werbung.
– Anton Krenek –

Dies ist unbedingt erforderlich um auch in Zukunft eine freie schnelle Informationsquelle zu haben! Danke an das Team von Wikipedia!
– Jürgen Teuschl –

Ich spende, weil ich es wichtig finde, dass es Wikipedia gibt und weiterhin geben soll!
– Anonym –

Bravo und vielen Dank! Neben Google ist Wikipedia mein zweites „Schnelles Wissen“ Tool.
– Helga Vogelmann –

Weil Wikipedia für mich bereits unverzichtbar ist und kostenlos ist.
– Anonym –

An Stelle von Lexika in Buchform nutze ich Wikipedia.
– Anonym –

Damit unverfälschtes Wissen der Öffentlichkeit zugänglich bleibt.
– Anonym –

Nützlich, gut und wichtig!
– Raphael Reumayr –

Danke für die Zeit und die Mühen, dass Wissen so einfach verfügbar ist und bleibt.
– Anonym –

Ihr seid super und mir sehr, sehr oft eine große Hilfe. Danke!
– Anonym –

Unabhängigkeit und Engagement!
– Anonym –

Damit Wikipedia weiterhin werbefrei bleibt. 
– Anonym –

Ihr leistet Großartiges!
– Gregor Fussenegger –

Weil ich diese Wissensquelle fast täglich nutze, vielen Dank.
– Anonym –

Ich nütze und konsumiere Wikipedia regelmäßig 🙂
– Monika Giotis –

Bin nicht sehr oft auf Wikipedia, trotzdem glaube ich an die Bedeutung dieser Einrichtung.
– Anonym –

Ich trage meinen Teil dazu bei
– Gernot Schwarz –

Wir nutzen die Plattform sehr häufig.
– Hannelore Genseberger –

Ich spende weil ich Wikipedia unterstützen möchte.
– Birgit Kneissl –

Danke für die tolle Information.
– Wolfgang Friedl –

Knowledge brings fear!
– Michael Bednarsky –

Weil das gut ist!
– Enzo Brandner –

Ich benutze Wikipedia regelmäßig und ich freue mich, dass es hier keine Werbebanner gibt.
– Anonym –

Ich nutze es oft und bin froh, dass es Wikipedia gibt.
– Anonym –

Es ist ein tolles Projekt.
– Anonym –

Danke für eure Seite!
– Manuel Zwerger –

Keep on rockin‘ in a free world.
– Anonym –