Call for entries: Österreichischer Preis für Freies Wissen 2023

Wir schreiben zum zweiten Mal den Österreichischen Preis für Freies Wissen aus und freuen uns über Nominierungen in den Kategorien „Zivilgesellschaftliches Engagement“ und „Organisation des Jahres“. Einreichschluss ist der 20. November 2022. Die Preisverleihung findet am 28. Jänner 2023 am Wiener Ball der Wissenschaften statt.

Bild: Wikimedia Österreich

Wikimedia Österreich vergibt abermals den Österreichischen Preis für Freies Wissen und möchte damit herausragendes Engagement in diesem Bereich öffentlich würdigen. Es gibt zwei Preiskategorien: 

  • Österreichischer Preis für Freies Wissen 2023 – Zivilgesellschaftliches Engagement
  • Österreichischer Preis für Freies Wissen 2023 – Institution des Jahres

Die Preisverleihung findet am 28. Jänner 2023 am Wiener Ball der Wissenschaften statt. Wir freuen uns über Eigen- und Fremdnominierungen bis 20. November 2022.

Mehr Informationen und das Einreichformular:

https://freieswissen.net