Entdeckt bei WikiDaheim #1

In der Serie Entdeckt bei WikiDaheim stellen wir eine subjektive Auswahl gerade bei WikiDaheim eingereichter Fotos vor – lasst euch inspirieren! Die Entscheidung, wer die über 40 Preise gewinnt, haben dann unsere Jurys. WikiDaheim ist unser großer jährlicher Fotowettbewerb. Mitmachen ist noch bis 3. Oktober möglich.

wikidaheim.at

Dimitry Anikin, CC0 1.0

Das Foto zeigt die U-Bahn-Station Kaisermühlen in Wien. Es wurde von Dimitry Anikin am 3. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

 

MarLass, CC BY-SA 4.0

Das Foto zeigt das Feuchtgebiet Zwischenberger Lacke in Iselsberg-Stronach, Tirol. Es wurde von MarLass am 4. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

 

Ulrich Vlasak, CC BY-SA 4.0

Das Foto zeigt die Otto-Wagner-Kirche St. Leopold am Steinhof in Wien. Es wurde von Ulrich Vlasak am 4. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

 

WOKRIE, CC BY-SA 4.0

Das Bild zeigt den Innenraum der Pfarrkirche Hl. Jakob in Thal, Steiermark. Es wurde von WOKRIE am 5. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

 

Walt12photo, CC BY-SA 4.0

Das Foto zeigt den Blick vom Stuhlfeldner Sonnberg auf Mittersill und den Pihapper im Land Salzburg. Es wurde von Walt12photo am 6. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.