In der Serie Entdeckt bei WikiDaheim stellen wir eine subjektive Auswahl gerade bei WikiDaheim eingereichter Fotos vor – lasst euch inspirieren! Die Entscheidung, wer die über 40 Preise gewinnt, haben dann unsere Jurys. WikiDaheim ist unser großer jährlicher Fotowettbewerb. Mitmachen ist noch bis 3. Oktober möglich.
Die denkmalgeschützte Büste von Karl Morré in Bruck an der Mur auf deren Sockel zu lesen ist „Is do dö Welt a Norr’nhaus!“ hat Ghoelzl Ende August bei WikiDaheim hochgeladen.
Ebenfalls denkmalgeschützt, ein Teil der alten Stadtmauer, heute Teil des ehem. Paulinerklosters, in Stadtschlaining, im September fotografiert und bereitgestellt von Th193gy.
Der geschützte Bildstock aus der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts bei der Annakapelle in Zirl, ein Beitrag von TJG007 zu WikiDaheim.
Burnheidl80 hat den Zusammenfluss von Aurach und Ager in Oberösterreich im August festgehalten und bei WikiDaheim hochgeladen.
Eine frühherbstliche Sonnenuntergangsstimmung, der Blick über Weiden am See aus den Weinbergen, Anfang September festgehalten von Alexander Loidhold Photography.