Entdeckt bei WikiDaheim #2

In der Serie Entdeckt bei WikiDaheim stellen wir eine subjektive Auswahl gerade bei WikiDaheim eingereichter Fotos vor – lasst euch inspirieren! Die Entscheidung, wer die über 40 Preise gewinnt, haben dann unsere Jurys. WikiDaheim ist unser großer jährlicher Fotowettbewerb. Mitmachen ist noch bis 3. Oktober möglich.

Gabpaum, CC BY-SA 4.0

Das Bild zeigt einen Teich der Gartenanlage des mittelalterlichen Schloßes Matzen. Es wurde von Gabpaum am 21. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

WizzSilent, CC BY-SA 4.0

Das Bild zeigt die Barbarakapelle in Schalchen, OÖ. Es wurde von WizzSilent am 13. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

Mario23, CC BY-SA 4.0

Das Bild zeigt Schloss Pachern, ehem. Hammerherrenhaus. Es wurde von Mario23 am 19. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

Zaschka D, CC BY-SA 4.0

Das Bild zeigt das Innere einer verfallenen Villa in Waldegg in NÖ. Es wurde von Zaschka D am 9. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.

Franz Hafner, CC BY-SA 4.0

Das Bild zeigt Pischelsdorf am Kulm. Es wurde von Franz Hafner am 11. Juli 2021 für WikiDaheim hochgeladen.